Testspiel U13 gegen die Eisbären

Am 26.02. trafen sich ebenfalls vier unserer U13 Spieler, um gemeinsam mit der U13 der Sputniks aus Fürstenwalde ein Freundschaftsspiel gegen die Eisbären zu spielen.

Für einige von uns war es das erste Spiel in der höheren Altersklasse. Im Trikot der Sputniks war die Mannschaft voller Kampfgeist.

Aber trotz des Willens das Beste zu geben unterlag die zusammengewürfelte U13 aus Löwen / Sputniks deutlich den Eisbären.

Dafür konnten wir das aus Spaß angesetzte Penaltyschießen am Ende für uns entscheiden.

Das Kennenlernen der Teams untereinander und Austauschen von Erfahrungen war an diesem Tag viel wert.

 

Und manchmal ist Siegen einfach nicht alles 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Dieselstraße 12

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail: vorstand@ihc-mol.de

Tel.: +49 1723059180

Spenden

Sie können unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

IHC Märkische Löwen e. V.
Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN: DE89 1705 4040 3000 6450 20

BIC: WELADED1MOL


Folgt uns auf

Instagram