Turtles vs Löwen (Landesliga der Männer)

Nach dem 1.Drittel führten die Löwen relativ schnell mit 2:0 durch Ben und Malte.

Beide konnten ihre Stürmerqualitäten und ihre individuelle Klasse zeigen.

Mit großartigen Paraden hielt unser Goalie Max sein Tor absolut sauber und sorgte weiterhin für die 0 im Spielstand.

 

Im 2. Drittel konnte Peter mit einem ausgezeichnet platzierten Schuss die Führung zum 3:0 ausbauen.

Allerdings führten kleine Nachlässigkeiten dann zu den Anschlusstreffern.

Nach dem 3:2 mussten wir eine kleine Auszeit nehmen, um die Mannschaft wortwörtlich ein wenig wach zu rütteln.

Aber zum Ende des 2. Drittel konnten wir die Führung wieder ausbauen.

Nach einer mega Vorarbeit von Jakob musste Thomas nur noch seinen Hockeyschläger zum 4:2 rein halten.

 

Nun kam die Zeit, in der auch unsere Strafbank von den Löwen genutzt werden musste: Benni verweilte 10 Minuten dort aufgrund einer „fauststarken“ Auseinandersetzung mit den Turtles.

Zum Glück entstand aber keine Unterzahl!

 

Wir konnten die Führung im 2.Drittel durch die Treffer von Ben und Tjorven mit schönen

Aktionen ausbauen zum 6:2 Zwischenstand.

 

Wie so oft im Sport ließ die Konzentration etwas nach und wir mussten noch 2 Gegentreffer von den Turtles in den letzten 3 Minuten einstecken.

Mit den Kräften am Ende schleppten wir uns dem Abpfiff entgegen und konnten mit 6:4 einen nicht ganz einfachen Sieg in der Landesliga der Männer einfahren!

 

Danke an unseren Goalie Max, der uns unter anderem diesen Sieg mit seinem Einsatz und seiner starken Leistung ermöglichte 

Eigentlich ist er bei uns ein Feldspieler, aber Goalie gelernt ist eben gelernt.

 

Einer für alle, alle für Einen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Dieselstraße 12

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail: vorstand@ihc-mol.de

Tel.: +49 1723059180

Spenden

Sie können unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

IHC Märkische Löwen e. V.
Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN: DE89 1705 4040 3000 6450 20

BIC: WELADED1MOL


Folgt uns auf

Instagram