Perspektivturnier U13 - ein Brief

Liebe U13!

 

Am 09.07. spielten viele von euch das erste Turnier in dieser Altersklasse.

Dieses Mal ging es darum Erlerntes aus dem Training im Turniermodus zu festigen und einfach den Spaß am Sport zu leben.

Tore sollten Nebensache sein.

Das Wetter war gut, die Vorfreude groß und die Stimmung hervorragend.

 

Keiner von uns wollte auf ein bestimmtes Ergebnis zielen, außer dem Motto:

1. Das Ergebnis ist egal!!!!

2. Alle Kids sollen Spaß haben!!!

3. Wir wollen als Team auftreten und Kampf und Leidenschaft zeigen!!!!

 

Aber ihr Kids hattet einen anderen Plan und schon beim ersten Spiel habt ihr erkennen lassen, was in euch steckt.

Wir Eltern waren komplett von den Socken.

 

Die Umstellung vom Bambini- zum Schülerturnier ist immens, da machen wir uns mal nichts vor.

Längere Spielzeiten, größeres Feld, blitzartiges Auswechseln, mehr Körperkontakt und Schnappatmung inklusive.

 

KEINER von euch hat aufgegeben!

 

Obwohl ihr nur genau zwei Reihen an Spielern gewesen seid und jeder von euch bis an die Grenzen oder gar darüber hinaus musste, habt ihr euch am Ende des Tages den TURNIERSIEG geholt!

Ihr seid einen großen Schritt nach vorne gegangen, manche sogar zwei…

Einige von euch haben ihr erstes U13-Tor geschossen, manche sogar zwei…

Aber auch die Abwehrleistung und der starke Einsatz von unserem Goalie Max haben viele Tore verhindert!

Es war eine echt löwenstarke Teamleistung!

  

Wie ihr unschwer an der Tabelle unten erkennen könnt, waren wir ungeschlagen.

Wären bei diesem Turnier Plätze verteilt worden, hättet ihr einfach mal PLATZ 1 geholt🏆

Auch wenn nicht alles funktioniert hat, ihr habt gekämpft bis zum Umfallen.

Ihr seid echte Löwen! 🦁

 

Aber jetzt nicht abheben, es liegt noch viel Arbeit vor uns.

Eine ganze Menge Kids waren heute nicht mit dabei.

Aber wir wissen, was für Potenzial da noch in Zukunft zu uns stößt.

 

Löwen vs Devils B    5:1

Löwen vs Buffalos   0:0

Löwen vs Devils A    3:1

Löwen vs Falkensee 2:1

 

Luis, Jamira, Jann, Tim, Leni, Noah, Mika, Alex und unser Goalie Max - Wir sind stolz auf jeden Einzelnen von euch 🧡

 

Auch wenn es dieses Mal "nur" ein Turnier ohne offizielle Platzierung war. 

Mit diesem Gefühl lässt es sich doch prima in die Sommerpause gehen 😁

 

Eure Trainer, Eltern, Fans und Betreuer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Dieselstraße 12

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail: vorstand@ihc-mol.de

Tel.: +49 1723059180

Spenden

Sie können unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

IHC Märkische Löwen e. V.
Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN: DE89 1705 4040 3000 6450 20

BIC: WELADED1MOL


Folgt uns auf

Instagram