Jahresabschlussfeier im Hollandpark

Nun ist sie also da... Die Zeit der Zusammenkunft, der Weihnachtsfeiern und guten Gespräche.

Und was gibt es schöneres als diese Zeit mit den Menschen zu starten, die einen an vielen Tagen des Jahres begleiten.

 

So trafen sich die Löwen am 26.11. im Hollandpark um standesgemäß den Tag auf Skatern zu starten.

Auch wenn wir die Rollen gegen Kufen eingetauscht haben, der Spaß war immens.

Nach einigen Runden zum Warmlaufen wurde unser kommissarischer Vereinsvorsitzender Ronny spontan auf einem Plastikhund übers Eis geschoben.

Oder Eltern starteten einen Wettlauf mit den Kids um am Ende ganz schön alt auszusehen.

Zusätzlich blieb noch genügend Zeit für alle sich auf dem Gelände des Parks auszutoben. 

Ein Ritt auf der Pferdereitbahn, Rennen auf dem Wasserkissen oder eine Runde auf dem Nostalgie Karussell - es waren keine Grenzen gesetzt.

 

Zur Mittagszeit versammelten wir uns in einer liebevoll weihnachtlich geschmückten Holzhütte.

Erstaunlicherweise war die Holland-Hütte im brandenburgischen Panketal ziemlich bayrisch.

Aber es war ein großartiges Ambiente und begeisterte Groß und Klein.

Und wer hat nicht schonmal von Weihnachten in einer Almhütte geträumt? :)

 

Ganze 170 Mitglieder inklusiver der Begleitpersonen saßen zusammen und es wurde Zeit dankbar zu sein.

Dankbar für viele unglaublich tolle Menschen und für den Zusammenhalt.

Dankbar für unsere Organisatoren, die es schaffen aus jedem Chaos etwas tolles zu zaubern.

Für das miteinander Lachen und für all diejenigen, die sich unserem Verein neu angeschlossen haben.

Danke für euer Vertrauen!

 

Wir sagten persönlich an diesem Abend "DANKE" an unsere Trainer, Unterstützer, Organisatoren, Eltern, Omas & Opas, Begleiter und Fans.

Aber der größte Dank geht an alle raus, die uns Löwen am meisten repräsentieren.

Nämlich an sämtliche Spieler und Spielerinnen jeglichen Alters.

Ohne euch wären die Löwen nichts! 🦁

 

Wir wünschen allen Löwen, deren Familien und Freunden frohe Festtage und einen phänomenalen Start ins Jahr 2024!🎄🎆

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Dieselstraße 12

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

E-Mail: vorstand@ihc-mol.de

Tel.: +49 151 52474852

Spenden

Sie können unsere Arbeit im Verein mit einer Spende unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

 

IHC Märkische Löwen e. V.
Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN: DE89 1705 4040 3000 6450 20

BIC: WELADED1MOL


Folgt uns auf

Instagram